Woodbags

Ich bürge für die Qualität meiner Woodbags!

Walter Wittmann

Walter Wittmann ist mit seiner jahrelangen Entwicklung eines UV-beständigen 4-Netz-Woodbags ein ganz großer Wurf gelungen.

Sein Unternehmen repack-much e.U. ist der Ansprechpartner schlechthin, wenn es um die Lagerung, Trocknung und den Transport von Scheitholz geht. Der findige Unternehmer, der seit 2006 mit 2 großen Posch-Spaltautomaten ofenfertiges Brennholz in Großmengen produziert, hat über Jahre hinweg einen sogenannten „Woodbag“ für die Lagerung und Trocknung von Brennholz entwickelt.

Der seit 2012 produzierte Captain Flash, ist mittlerweile ein Exportschlager und findet reißenden Absatz, da er sich mit 100 % Netzanteil, einem 10 Schlaufensystem und exzellenter Verarbeitung deutlich von anderen Produkten abhebt. repack much e.U vergibt auf alle Wood- Bags 18 Monate Gewährleistung ab Herstellungsdatum Etikett ( derzeit sind das die Wood-Bags Captain Flash, Commander Titan und Slim Jim ).

Viele Brennholzbetriebe aus ganz Europa stellen auf die Woodbags des Österreichers um. Aber auch sehr viele „Private“ und Landwirte mit Kleinmengen werden beliefert. Fast 70 % der Bags werden nach Deutschland, Frankreich und die Schweiz exportiert. Aber sogar in Japan(!) wird inzwischen der Captain Flash Bag von repack much verwendet.

repack much e.U.
  • de
  • en
     | +43 699 107 52 528 | Mein Konto